Kontakt

Endspurt des Oberkurses

Nur noch wenige Wochen, dann stehen die praktischen Prüfungen an. Die Schülerinnen des Oberkurses arbeiten schon seit April fleißig mit ihren Prüfungspatienten, so dass dem Gelingen der Prüfung nichts im Wege stehen dürfte!

Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg!

Neue Schülersprecherin

Am 27.11.2018 haben alle Schüler/innen in der Schülervollversammlung eine neue Schülersprecherin gewählt. Frau Becker gratuliert herzlich und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Zwischenprüfung des Mittelkurses

Am 13. und 14. Mai war es für den Mittelkurs soweit. Die Zwischenprüfung war gekommen. In den Fächern Logopädie Kindersprache, Logopädie Stimme und Linguistik galt es eine mündliche Prüfung zu bestehen. Das Lernen hat sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!

Zweites logopädisches Praktikum des Mittelkurses

Am 27. Mai beginnen die Schülerinnen des Mittelkurses für eine Dauer von 6 Wochen ihr zweites externes logopädisches Praktikum in des verschiedensten Einrichtungen und Praxen. Wir wünschen dem gesamten Kurs viele spannende Erfahrungen und eine tolle Zeit!